FAQs

Bestellung bei 420brokkoli

Lade das Foto Deines Rezeptes über das Kontaktformular hoch und gib Deine Daten ein. Nachdem unser pharmazeutisches Personal, die Bestellung geprüft hat, erhältst Du eine Reservierungsbestätigung per E-Mail. Danach bitte das Rezept schnellstmöglich an folgende Adresse senden:

420brokkoli
Apotheke auf der Lieth
Auenhauser Weg 5
33100 Paderborn

Cannabis-Rezept

Ein BtM-Rezept besteht aus drei Teilen. Du erhältst Teil I und II. Beide Teile musst Du per Post an uns senden. Ein BtM-Rezept ist 7 Tage ab dem Ausstellungstag gültig. Neben den persönlichen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum), muss der Arztstempel mit Unterschrift, sowie die genaue Cannabis-Sorte mit Menge und Dosierung stehen.

Reservierung

Falls noch kein Rezept vorhanden ist, reservieren wir die gewünschte Menge gerne für Dich.

Versand

Sobald das Cannabis-Rezept bei uns in der Apotheke vorliegt, versenden wir mit kostenlos mit DHL (1-2 Werktage) oder für 9,99€ mit GO-Express (am nächsten Tag zwischen 8 und 12 Uhr)

Noch Fragen?

Bitte wende Dich bei offenen Fragen gerne an uns!

Telefon/WhatsApp: 05251 66998

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt per Banküberweisung oder Kredikarte (VISA, Mastercard, JCB, Diners Club, American Express).

Die erste Bestellung ist mit Vorkasse, ab der 2. Bestellung ist der Kauf bis 250€ ohne Vorkasse möglich.

Bankverbindung:
DE70 4726 0121 8344 9304 01
VerbundVolksbank OWL
BIC: DGPBDE3M

Ich finde mein gewünschtes Medikament nicht

Sollten wir eine Sorte oder ein Extrakt nicht dahaben, kontaktiere uns gerne. Wir gehen sehr gerne auf Wünsche und Anregungen ein. Deine Zufriedenheit ist uns hohes Anliegen.

Retoure

Rezeptpflichtige Medikamente können nicht zurückgenommen werden.

Abholung

Deine Bestellung kannst Du auch in unserer Apotheke abholen. Bitte kontaktiere uns hierfür per Telefon, E-Mail oder WhatsApp.

E-Mail: info@420brokkoli.de
Telefon/WhatsApp: 05251 66998

Auenhauser Weg 5
33100 Paderborn